Navigation
  Startseite
FAQ
Forum
Downloads
News Kategorien
WebLinks
Fotogalerie
Kontakt
Suche
Impressum

Benutzer Online
  Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 13
Neustes Mitglied: ando

Forum Themen

Neuste Themen
schamane
Peex der Deftank bew...
Bewerbung Priester
Vielen Dank
Hallo Titans !
Heißeste Themen
Peex der Deftank ... [10]
Frage wegen Alter... [7]
Hallo Titans ! [4]
schamane [3]
Bewerbung Priester [3]

Thread ansehen
.: The Guardians of the Titans - Allianz Gilde :. | .: Forum :. | .: Bewerbung :.
Autor Frage wegen Altersbeschränkung
Laokon
Mitglied

Eingetreten: 02.08.07
Eingetragen um 02-08-2007 22:58
Hab euren Thread im Gilden-Forum auf wow-europe.com gesehen und fand eure Gilde ziemlich interessant, bis ich dann gesehen habe, dass man min. 18 Jahre alt sein muss.
Ich wollt jetzt nur mal so fragen ob man 18 sein muss oder ob es auch reicht wenn man sagen wir mal in 59 Tagen 18 wird?
472435652 Sende Private Message
Autor RE: Frage wegen Altersbeschränkung
Avuun
Super Administrator

Eingetreten: 31.10.06
Eingetragen um 02-08-2007 23:12
Sei gegrüßt Laokon,

schreib einfach mal eine Bewerbung und dann schauen wir mal weiter.
417-811-240 Sende Private Message
Laokon
Mitglied

Eingetragen um 03-08-2007 13:57
Ok, dann versuch ich mal mein Glück. Da ihr ja keine Bewerbungsvorlage habt schreib ich einfach mal drauflos.

Also zu erstmal zu mir, ich komm aus der Schweiz (Deutsch-Schweiz) und geh atm noch in Gymnasium und mach in 2 Jahren meine Matura (=Abitur).

Dann zu euren Anforderungen:

1. Ist müsst mindesten 18 Jahre alt sein Nun wie gesagt bin ich noch 17, werde am 30. 09. aber 18.

2. TS und ein funktionierendes Headset muss vorhanden sein und dann auch die aktive Nutzung des TS Servers! Headset ist soweit vorhanden, TS hätte ich auch, jetzt kommt dann ja aber sowieso mit dem neuen Patch eine Voicefunktion (soviel ich weiss).

3. Ihr solltet wissen was ihr für eine Klasse spielen wollt und euch darauf auch festlegen (sich auch dann mit der Klasse intensiv beschäftigen, Skills usw.) Also am liebsten würde ich einen Jäger spielen.

4. Ehrgeiz erfolgreich etwas zu erreichen Auf jedenfall würd ich gern etwas in WoW erreichen!

5. Disziplin (im gewissem maße :-) ) Setzt Punkt 4 meiner Meinung nach voraus, also klares Ja.

6. Teamplay sowie Interesse an der Gilde und ihrer Zukunft Um in WoW etwas erreichen zu können braucht man ja logischer weise eine erfolgreiche Gilde also interressiert mich die Zukunft der Gilde selbstverständlich.

7. Bereitschaft zu Raiden und auch für Raids zu Farmen oder auch für die Gilde etwas zu tun Raids sind denk ich sowieso klar und das man dafür Farmen muss ist mir auch klar und etwas für die Gilde zu tun versteht sich auch von selbst.

8. Bereitschaft AddOns zu nutzen Nutz ich sowieso schon, obwohl ich jetzt nicht genau weiss welche AddOns ein Jäger benötigt, aber auch das find ich noch raus.

Dann was ich selber noch für Wichtig halte:

Also in Sachen Erfahrung siehts bei mir leider noch nicht so grandios Aus. Ich bin noch ein ziemlicher Neuling/Noob wie auch immer, und hab erst einen Hexenmeister bis 31 gespielt. Der ist aber auf einem RP-Realm, wo's Gruppen-/Mitspielertechnisch etwas karg aussieht. Das heisst leider auch ich war in noch keiner grosse/bedeutenden Instanz und auch an Raids habe ich noch nicht teilgenommen.

Zeit hab ich grundsätzlich jeden Tag, unter der Woche muss ich aber Tagsüber bis ca. 16:00 in die Schule, und am Wochenende arbeite ich manchmal in einer Tankstelle, aber ich weiss noch nicht ob ich das nechste Jahr auch noch dort Arbeite. Aber ich bin eigentlich jeden Tag on.

So das wars eigentlich auch schon.
Bearbeitet von Laokon auf 03-08-2007 16:16
Avuun
Super Administrator

Eingetragen um 03-08-2007 19:30
Hi Laokon,

wir werden deine bewerbung genau prüfen und wir werden dir dann bescheid geben.

Aber schon mal recht vielen DANK für dein interesse!!

bis die tage
Bearbeitet von Avuun auf 03-08-2007 21:30
Laokon
Mitglied

Eingetragen um 03-08-2007 19:39
Ach ja vielleicht noch meine ICQ-Nummer: 472435652
Mario
Administrator

Eingetreten: 28.07.07
Eingetragen um 03-08-2007 21:20
vielen dank für deine bewerbung wir ziehen dich in die engere wahl was heisst das wir dich ev.auf ein ts gespräch einladen werden da es eifach persöndlicher ist wenn mann sich hört ja swiss forever smiley
Sende Private Message
Mario
Administrator

Eingetreten: 28.07.07
Eingetragen um 13-08-2007 20:57
hy lackon wir möchten dich gerne am samstag zwischen 18.00 und 20.00 zu einem bewerbungsgespräch in unser ts einladen wenn du zeit hast schau vorbei wir würden uns freuen ich verbleibe bis die tage
Sende Private Message
Avuun
Super Administrator

Eingetragen um 21-08-2007 19:07
Sei gegrüßt Laokon,

schade das es mit dem TS gespräch nicht geklappt hat. Aber das ist nicht so schlimm, wir werden es aufjedenfall mit dir versuchen. Du bist dabei.

Ich werde dir die rechte als Gildenmitglied geben und so kannst du dann ganz einfach auf den TS Server gelangen, Wenn du TS installiert hat.

Hoffe wir höre uns dann mal die tage.

Also bis dann
Bearbeitet von Avuun auf 21-08-2007 19:24
Springe zu Forum:

Login

Username

Passwort

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an

Shoutbox

Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet AvuunAlle User Shoutbox Einträge 
11/03/2008 19:44
Willkommen auf unsere HP!

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

Es wurden keine Shouts gepostet.