| Autor |
Peex der Deftank bewirbt sich :) |
Peex
Mitglied
Eingetreten: 07.08.07 |
| Eingetragen um 07-08-2007 17:40 |
|
|
Ahoi,
bewerbe mich hiermit bei euch als warri.
werd erstmal eure punkte nutzen und anschließend was frei von der leber weg.
1. Ist müsst mindesten 18 Jahre alt sein
gute 2 monate bis 22, das passt also 
2. TS und ein funktionierendes Headset muss vorhanden sein und dann auch die aktive Nutzung des TS Servers!
*unterschreib*
3. Ihr solltet wissen was ihr für eine Klasse spielen wollt und euch darauf auch festlegen (sich auch dann mit der Klasse intensiv beschäftigen, Skills usw.)
warri und bereits getan, extra nen twink auf 40 gezockt 
4. Ehrgeiz erfolgreich etwas zu erreichen
wird mein letzter char, selbst nen farmtwink ist nich mehr drin, investiere lieber die zeit in den main. und erstmals in wow anständig raiden, des wär was :>
5. Disziplin (im gewissem maße :-) )
jau
6. Teamplay sowie Interesse an der Gilde und ihrer Zukunft
sowieso
7. Bereitschaft zu Raiden und auch für Raids zu Farmen oder auch für die Gilde etwas zu tun
sehr gerne, war immer mehrder pvp'ler bzw hab irgendwelche twinks gelevelt.
8. Bereitschaft AddOns zu nutzen
normalzustand bei mir
anhang:
joa spiele seit dez '05 WoW. hab durchgehend gezockt und die zeit mit lvln und etwas pvp verbracht, wollt eimmer wissen welche klasse am besten zu mir passt, meiner meinung nach kann man dies in den ersten 40+ lvln schon sehr gut festestellen. kenn also jede klasse in ihren grundzügen weiß was möglich ist und was nicht 
ziel meiner spielweise ist, das optimum aus dem char rauszuholen, hilfe von erfahrenen nehm ich natürlich gerne an 
char-lvl-übersicht:
70er hunter
60er schurke
60er hexer
alle anderen klassen 40+
Ich hoffe, dass die gilde mal etwas länger besteht und nicht auf irgendwelche alten server wechselt, wie manch andere gilden...
neue server werden sicher erst mit dem nächsten addon kommen, solang sollt eman scho gedult habn 
onlinezeiten kann ich nicht fest angeben, da imo viel zeit, was wenn nen neuer server da ist sein wird weiß ich nich, aber die gewohnten 17/18 Uhr - 23/00 Uhr + sollten drin sein 
würde def skillen, da es sicher der gilde am meißten bringt und dies nicht jeder bereitwillig macht *will off blabla* kennt man ja 
sollten sich andere defs finden die schneller lvln als ich, würd ich off speccen aber das lässt sich ja noch alles regeln
bei fragen ect. hier drunter |
|
| Autor |
RE: Peex der Deftank bewirbt sich :) |
Kalabau
Mitglied

Eingetreten: 01.08.07 |
| Eingetragen um 07-08-2007 18:39 |
|
|
ahoiiiiii....
wilkommen bei uns auf der page und wir nehmen deine bewerbung gerne entgegen und werden uns bei dir melden und danke für dein intresse an unserer Gilde
greZzee Kalabau |
|
| Autor |
Peex
Mitglied
| Eingetragen um 09-08-2007 20:32 |
|
|
ihr mögt mich nicht *spaß*  |
|
| Autor |
Mario
Administrator

Eingetreten: 28.07.07 |
| Eingetragen um 12-08-2007 19:02 |
|
|
|
hy pexx sorry für die späte bantwortung deiner bewerbung. Ja das is so ein ding mit dem neuen realm wann er kommt können wir leider auch nicht sagen aber wir wahrten geduldig:-) .nein wir werden nicht auf einen andern realm wechseln da es unser letzter versuch sein wirt eine gute und raidervolgreiche gilde aufzubauen wo wir auch all unsere bemühungen reinstecken werden das des auch klappt ich werde mir avuun darüber reden und dann eine antwort schreiben bis die tage dein titans team |
|
| Autor |
Peex
Mitglied
| Eingetragen um 12-08-2007 23:20 |
|
|
gut danke keine panik auf der titanic bei fragen ect. immer frisch von der leber weg 
gruß |
|
| Autor |
Mario
Administrator

Eingetreten: 28.07.07 |
| Eingetragen um 13-08-2007 20:55 |
|
|
|
hallo peex wir möchten dich gerne am freitag zwischen 18.00und 20.00 im ts begrüssen können für ein gespräch mit mir oder avuun um weiteres zu besprechen und dich einfach ma zu hören schau einfach rein vielen dank und bis später |
|
| Autor |
Peex
Mitglied
| Eingetragen um 16-08-2007 19:06 |
|
|
werd da sein
kann auch ne andere klasse spielen ist kein problemchen, kenne ja alle  |
|
| Autor |
Peex
Mitglied
| Eingetragen um 17-08-2007 19:42 |
|
|
hmm ts-daten grad nich auffindbar *such*, oder bin wieder blond unterwegs 
sry dass ich jetzt erst on bin |
|
| Autor |
Avuun
Super Administrator

Eingetreten: 31.10.06 |
| Eingetragen um 18-08-2007 01:43 |
|
|
Hi Peex,
entschuldige ist irgendwie untergegangen. Hab dir eine Pn geschrieben da sind die Daten enthalten.
sorry  |
|
| Autor |
Avuun
Super Administrator

Eingetreten: 31.10.06 |
| Eingetragen um 21-08-2007 19:27 |
|
|
Hi Peex,
du wir machen das so. Da sich deine bewerbung gut anhört werden wir es aufjedenfall mit dir versuchen. Du bist dabei.
Ich werde dir die rechte eines Gildenmitglieds geben und so kannst du dann ganz einfach auf den TS Server gelangen.
Hoffe du schaust mal rein.
bis dann |
|
| Autor |
Peex
Mitglied
| Eingetragen um 22-08-2007 16:54 |
|
|
denn mal danke für die aufnahme^^